Mitglied des Monats Februar 2020

🎊🎉Herzlichen Glückwunsch an unser Mitglied des Monats.🎊🎉

Name: Donald

Alter: 63

Hobby: Sport, egal welcher 😊

Donald trainiert jetzt seit ca. einem Jahr bei uns, war davor aber auch schon immer sportlich unterwegs. 👏

Nach einer Schulter-OP hat ihm der Sport sehr gut getan und er freut sich immer auf das Training unter netten Leuten und bei einer tollen Trainingsatmosphäre.

Er ist ursprünglich durch seinen Sohn auf uns aufmerksam geworden, der es ihn weiterempfohlen hat.

Besonders gefällt ihm die Räumlichkeiten in unserem Studio und die Beratung und Hilfe bei Fragen. 😊

Das freut uns , zu hören! Weiter so!!💪👏👏

Mit etwas Glück wirst auch Du Mitglied des Monats und gewinnst tolle Geschenke.😍🎁

#MYCLEVERFITMOMENT

Wir vom clever fit Fitnessstudio küren jeden Monat eines unserer Mitglieder zum Mitglied des Monats. Wir schätzen alle unsere fleißigen Mitglieder und wollen so etwas an euch zurück geben. Du arbeitest hart und regelmäßig an deinen körperlichen Zielen? Dann bist du auch schon qualifizierter Anwärter, um Mitglied des Monats zu werden. Alles was du wie gerade schon angedeutet tun musst, ist regelmäßig in eines unser clever fit Fitnessstudios zu gehen und schon bist du dabei. Du siehst – der Fleiß hat seinen Preis . Natürlich kommst du bei uns nicht leer aus. Der Gewinner bekommt Preise, die immer wieder variieren und mit etwas Glück bist du auch schon unser nächstes Mitglied des Monats. Du möchtest bei uns Mitglied werden? Schließe noch heute deine Anmeldung zu einem Probetraining auf unserer Website. Klicke dazu einfach auf den folgenden Link. Wir freuen uns auf dich: https://clever-fit.online/

clever fit münchen giesing Mitglied des Monats Februar 2020
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an

studio@vaterstetten.clever-fit.com

× Schreib uns an